Tim Holthaus/ August 31, 2018/ Reisezeiten ÖV/ 0 comments

Wer kennt es nicht…man besucht eine schöne Stadt, guckt sich ihr Wahrzeichen an und fragt sich: Was kann ich in den restlichen Minuten in der mir fremden Stadt noch sehen?

Die Antwort ist nicht so trivial, wie man es sich vorstellen mag. Aber angenommen man hätte an einem Mittwoch noch eine gute Stunde oder zwei über und würde noch gerne ein paar Minuten, sagen wir mal 30 Minuten, in der Stadt herumfahren wollen. Zusätzlich will man natürlich nur die Verbundtarife nutzen. Fernzug? Bei dem Wetter? Danke! Dabei will der Homo Sapiens Sapiens natürlich nicht viel laufen (max. ein Kilometer). Wohin geht also die Reise? Bei der Antwort kann das Video unten ggf. hilfreich sein. Damit die Orientierung klappt, sind kleine Ausdehnungen der Erreichbarkeit rot, große hingegen blau.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xGkAKC-OMlA
Share this Post

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*